Samstag, 22. März 2014

The First Picnic This Year

And you tell her that the only way her heart will mend is when she learns to love again
(Robyn - Call Your Girlfriend (Radio Edit))

Hey Guys!

Also Ferien sind ja schon was Schönes. Letzte Woche hatte mein bester Freund, mit dem ich auch zum Abschlussball gehe, Geburtstag. Ich habe ihm einen Schokokuchen gebacken und abends waren wir mit der Familie in einem Steakhaus. Am Samstag haben wir seine beiden kleinen Schwestern zu ihrem Softball-Spiel begleitet. Später waren wir bei unserer Track-Trainerin. Sie hatte die Collegeschüler ihrer Kirche zum Volleyball und Abendessen bei ihr zuhause eingeladen und uns gefragt, ob wir nicht auch kommen möchten.


Das Wetter war super und so waren wir zuerst zwei Stunden draußen im Nachbarschaftspark und haben danach Burger gegrillt. Zum Abschluss haben wir gemeinsam den Film Ender's Game auf einer großen Leinwand im Filmzimmer geguckt!

Diese Woche hatten die Jungs ihr erstes Fußballspiel der Saison. Die gegnerische Mannschaft hieß Beech High School und lag eine halbe Stunde Fahrt entfernt. Als Prank haben wir uns Strandkleider und Hüte angezogen, Handtücher, Schwimmflossen und Schwimmbrillen mitgebracht und während der Halbzeitpause mit Poolnudeln und Schwimmringen gespielt (We brought the beach to Beech High School!). Es war so cool und in Overtime hat unser Team gewonnen!


Am Mittwoch haben wir mit allen Mädels aus der Jugendgruppe bei Chick-Fil-A Lunch gegessen und danach Frozen (den es jetzt endlich auf Blu-Ray gibt!!!) geguckt. Vorgestern waren wir mit der ganzen Jugendgruppe im Hendersonville Family Fun Center. Dort gab es Bungee Trampolin, Go-Kart, Laser Tag, Bumper Carts und andere solche Sachen. Es war mega cool.

Gestern habe ich einen Kuchen für eine Freundin gebacken, da wir uns mit ein paar Mädels zum Picknick zum Geburtstag im Centennial Park in Downtown Nashville getroffen haben. Wir haben Peanutbutter-Jelly-Sandwiches, Pringles und Kuchen gegessen, Frisbee und Karten gespielt und mit dem Hund von unserer Freundin gekuschelt.


Abends war ich mit meiner Gastfamilie und deren Freunden im Kino. Wir haben Divergent geguckt. Das ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches. In Deutschland läuft der Film im April unter dem Namen 'Die Bestimmung' an und ich finde er ist wirklich super gelungen!

Bis bald,
Leonie
______________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
______________________________________________________________________________________________________________

1 Kommentar:

Ilka R. hat gesagt…

Hi Leonie!
Bist du jetzt auch noch Artistin geworden ;) !!!!!!!!
Wie hast du das gemacht??? It´s amazing!!!!!!!!!
Der Hund von deiner Freundin ist ja total süß,ein riesiges Wollknäul zum kuscheln...<3 <3 <3 bis bald,Ilka

Kommentar veröffentlichen