Samstag, 8. Dezember 2012

Schneeballett

A snowflake falls onto my cheek as I wake up from distant sleep
(White Apple Tree - Snowflakes)

Na ihr!

jetzt hat es wirklich geschneit und das bedeutet neue Fotos machen gehen. Leider kann man nicht mehr so lange draußen bleiben, weil die Finger an der Kamera ab frieren, aber das ist es wert.
Ich habe eine Einladung zum SLEP-Test bekommen, denn die amerikanischen High Schools brauchen einen Sprachnachweis. Eineinhalb Stunden Lese- und Hörverstehen, ich freu mich schon so...
Sonst gibts soweit nichts neues


Bis dann
Leonie <3
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________