Freitag, 16. November 2012

Hin und her

Why don't we break the rules already?
 
Hey Leute,

es ist lustig, denn YFU hat mir meine neuen Profilfotos wieder zurück geschickt! Das heißt, die Überlichteten haben sie noch, und meine Nachgeschickten hab ich wieder zurück.
______________________

Das Problem hat sich soeben geklärt: Ein Fehler ist unterlaufen, die falschen Passfotos wurden zurückgeschickt. Die gute Nachricht, die mir die Mitarbeiterin noch mitteilte: Meine Unterlagen gehen in den nächsten Tagen in die USA.

Möge die Gastfamiliensuche beginnen!

Bis bald, Leonie <3
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________