Samstag, 16. Februar 2013

Kennt sich jemand aus?

Never gonna know if you never even try
(The Script feat. will.i.am - Hall of Fame)

Hi ihr!

Ich bin grade an meinem Voice-Recording dran und versuche das PS3 Wireless-Mikrofon mit dem PC zu verbinden. Vergeblich.
Falls jemand eine Idee hat wie man ein neues Mikrofon bei Windows 7 einrichtet oder ob man für dieses Mikrofon irgendein spezielles Programm braucht: Schreibts in die Kommentare!
Bis dann

Leonie <3

Nachtrag: Ich habs gecheckt! War nur so schlau, das Sing-Star Adapter nicht anzuschließen^^





_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die neue Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen