Montag, 11. Februar 2013

Viel

Just stop for a minute and smile
(Jessie J - Price Tag)

Hey

Viele von euch haben für einen Foto-Wettbewerb abgestimmt, dankeschön!
Deshalb gibt es demnächst ein etwas anderes Special. Wer nochmal nachlesen möchte was es bei den 5.000 Aufrufen gab, kann das hier tun. Genaueres erfahrt ihr, falls es soweit ist und der Blog 10.000 Aufrufe erreicht. (Unglaublich, aber wir sind wirklich auf einem guten Weg!)

Jaa und dann gibt es eine Änderung auf meinem Blog:
Ab jetzt aktiviere ich die Kommentarfunktion für die einzelnen Posts.
Das hat mehrere Gründe.
Das Gästebuch füllt sich und wisst ihr was kacke ist?
1. Die neuen Kommentare verschwinden irgendwo am Ende der Seite (Da kann ich leider nichts dran machen, Blogger kann nicht einstellen, dass die andersherum angezeigt werden)
2. Das Feld, in dem man einen neuen Kommentar verfassen kann, verschwindet ebenso
Und so könnt ihr auch gezielt auf etwas Geschriebenes antworten.

YFU hat sich öfters gemeldet. Wenn man einen Stipendienantrag stellt, muss man auch einen BAföG-Antrag stellen. Und die Partnerorganisation YFU USA möchte ein Voice-Recording haben. Das ist eine Sprachaufnahme, in der ich mich kurz vorstelle. In Amerika ist es so, dass den Gastfamilien aus datenschutzrechtlichen (gibt es das Wort?) Gründen keine Fotos gezeigt werden dürfen, bis quasi schon feststeht, dass der Austauschschüler zu der Gastfamilie kommt (da gibt es ja auch ein paar Bedingungen). Damit die Auswahl aber trotzdem irgendwie persönlich ist, soll man etwas erzählen, was sich die möglichen Familien anhören können.
Mit meinem Zeugnis war ich mit einem Schnitt von 1,8 happy und hab es schon ins Amerikanische übersetzt und kopiert und abgeschickt!

Achja: Alle werden zur Vorbereitungstagung im März eingeladen! Zum Beispiel Ela, Jan-Paul und Jana
- Außer mir :(

Bis bald
Leonie <3
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die neue Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

4 Kommentare:

Jana hat gesagt…

lange kann es bei dir ja auch nicht mehr dauern bis du die Einladung zur VBT bekommst ;) Vielleicht treffen wir uns da ja sogar :D
ganz liebe Grüße :*

leo-schmeo hat gesagt…

Oh das ist lieb von dir :)*
Ich würde so gerne da mitfahren, weil wirklich alle die ich übers Auswahlgespräch, beim Slep-Test und über die Blog-Gemeinschaft kennengelernt habe bei dieser VBT mitfahren!
Ich hab YFU eine E-Mail geschrieben, ob sie mich vergessen haben. Sie haben geantwortet, dass es ganz verschiedene Gründe gibt, weshalb ich bei der anderen im Juni mitfahre, aber sie schauen nochmal genau nach, was da los ist :)
Liebe Grüße zurück =)

Unknown hat gesagt…

Es wäre so toll wenn du mitfahren würdest!!
hihi, liebe Grüße Elapopela :)

leo-schmeo hat gesagt…

Och man, wie süß ihr alle seid! ^_^
Die müssen mich einfach mitfahren lassen :)*

Kommentar veröffentlichen