Mittwoch, 24. April 2013

Ganz.ruhig.

When everything's wrong you make it right
(Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I Need Your Love)

Blogger ist scheiße.

Es tut mir so Leid.
Was passiert ist? Die Umfrage vom Foto-Wettbewerb funktioniert nicht mehr. Um trotzdem fair einen Gewinner zu bestimmen, wird dieser am 10. Mai ausgelost.



Deswegen habt ihr auch nichts von den neuesten Neuigkeiten gehört. Ich hab mich total aufgeregt und wollte einfach, dass es wieder läuft. Ich musste mich grade ganz ehrlich zwingen etwas zu schreiben. Kann man das Schreibblockade nennen? Ich weiß es nicht. Aber vermutlich schon. Naja, aber wenn, dann ist sie auch schon wieder überstanden! Denn jetzt ist es raus und steht nicht mehr vor anderen Sachen, die eigentlich viel wichtiger sind:

Mein Paket das ich an die Gastfamilie geschickt habe ist angekommen! (Es hat 21 Tage gebraucht.)

'We received your package today!! Thank you so much, you are so sweet. We love it ALL!!!'

Ich hab mich so gefreut, dass es ihnen gefällt! Wir haben leider danach nicht mehr viel geschrieben, aber am Sonntag skypen wir vielleicht. Dann sagen sie vielleicht noch mehr dazu.
Und meine Bahncard ist angekommen, die ich für meine Fahrt nach Thüringen zur VBT bekommen habe.

Übrigens ist es nicht so stressig wie ich dachte.
Viel frei, viel unterwegs, viel Sonne und so was macht einfach gute Laune! Und natürlich viele neue Fotos!!

Bis bald
Leonie
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

3 Kommentare:

Malia hat gesagt…

Oooh wie super cool, dass das Paket endlich angekommen ist!:):):) Meins leider immer noch nicht:( Aber du hast mir gerade Hoffnungen gemacht, dass es doch nicht verschollen ist, sondern einfach seine Zeit braucht!:D
Liebe Grüße,
Malia <3

Malia hat gesagt…

P.S.: Ich hab mich gerade ganz dezent unsterblich in diese Hose verliebt...:D :)
Die ist wirklich der Knaller!

leo-schmeo hat gesagt…

Jaaa!:) schade :( Aber das kommt dann bestimmt auch bald an!

Danke :D Ich liebe diese Hose auch :DD

Kommentar veröffentlichen