Samstag, 11. Mai 2013

Visum & Meer

I still hear the Songs reminding me of a friend
(Swedish House Mafia - Don't you worry child)

 
Hi!

Im Briefkasten waren heute nun auch bei mir die Unterlagen fürs Visum. Oh, man, das wird richtig Arbeit! Aber dazu erfahrt ihr mehr, wenn ich mehr weiß.
Morgen skype ich mal wieder mit der Gastfamilie. Da zeigen sie mir bestimmt ihr Haus und so.



Annas Gewinnerbild!


Heute wurde nun endlich der Gewinner des Foto-Wettbewerbes ausgelost:

Herlichen Glückwunsch, Anna!

(Anna berichtet auf ihrem Blog über ein Halbjahr in Kanada)
 





Bis bald,
Leonie
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen