Sonntag, 26. Mai 2013

Chaos

Now I'll be bold as well as strong
(Mumford & Sons - I Will Wait)

Gut. Krass. Schwer zu beschreiben.
Ich bin von der Vorbereitungstagung zurück und versuche vergeblich meine Gedanken, Gefühle, Befürchtungen, Erwartungen, Ansichten und Informationen zu ordnen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Austauschorganisation einen Austauschschüler besser vorbereiten könnte, als YFU es tut.
Danke.

We are fired up
Leonie
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen