Donnerstag, 14. März 2013

Anulliert

I do believe in conspiracy and live in this reality that hurts
(Mariha - It Hurts)


Ja, schon wieder Schnee!
Na?

Wisst ihr was mies ist: Die haben einfach den Flug gestrichen!
Und zwar wollte ich mich ja mit Jerry, Lori und Ashley treffen, weil sie hier in Deutschland sind, doch nun wurde ihr Inlandsflug gestrichen, weil für morgen Streiks angekündigt sind.


Ich halte euch auf dem Laufenden!
Bis bald
Leonie


 







_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die neue Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen