Sonntag, 17. März 2013

Der Foto-Wettbewerb

And now it's clear as this promise
(Justin Timberlake - Mirrors)


Leute, ihr seid unglaublich

denn ihr habt diesen Blog 10.000x aufgerufen .

Danke!



 

Let Your World Be Wide Open veranstaltet einen Foto-Wettbewerb als Dankeschön unter dem Motto

'Was bewegt dich?'

Gesucht wird die Motivation, die euch zum Fernweh und Reisen bewegt in Form von einem Foto mit Überschrift und/oder einem Spruch.
Der Wettbewerb richtet sich an alle Fotographierbegeisterten. Egal, ob ihr ein Auslandsjahr machen werdet oder plant, ob ihr einen Blog habt oder nicht.
Übrigens habt ihr Zeit bis zum 17. April 2013.

Teilnahme:
Wichtig:
Dein Bild muss von dir sein, geklaute Fotos dürfen nicht verwendet werden! Für deine Überschrift/ deinen Spruch gilt das nicht.
Mit deiner Teilnahme erlaubst du mir, dass ich dein Foto in meinem Post verwenden darf, wenn du unter den Besten drei bist!

Mit Blog:
- Schreibe bis zum 17. April einen Post, der dein Foto mit Überschrift und/oder Spruch enthält und verlinke diesen Wettbewerb
- Schreibe einen Kommentar unter diesen Post, in dem du deine Blogadresse nennst, mit der du teilnimmst

Ohne Blog:
- Schreibe bis zum 17. April eine E-Mail an worldbewideopen@gmail.com, die dein Foto mit Überschrift und/oder Spruch und deinen Namen enthält

Die Gewinner:
Am 18. April werden die besten drei Fotos in einem Post mit Name und ggf. Blogadresse veröffentlicht. Danach dürft ihr alle bis zum 10. Mai für den 1. Platz abstimmen! Der Gewinner wird für zwei Monate mit Name und Foto und ggf. Blogadresse auf meinem Blog in der Sidebar veröffentlicht.

Und nun gebe ich den Startschuss: Lass deiner Kreativität freien Lauf und sei grenzenlos!
Ich freue mich auf dein Motiv!
Leonie
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen!
_____________________________________________________________________________________________________________

11 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Hey Leonie,
ich würde total gerne bei dem Fotowettbewerb mitmachen und habe mich gefragt, mit wie vielen Fotos ich mitmachen darf, also wie viele Fotos in den Post dürfen.

Viele Grüße
Katharina

Anonym hat gesagt…

Bitte schön mein Beitrag :)

http://usa-ausgetauscht.blogspot.de/2013/03/wettbewerb.html

love Hanni ♥

leo-schmeo hat gesagt…

Hi Katharina,
du darfst mit einem Foto teilnehmen!

Leonie <3

leo-schmeo hat gesagt…

Dankeschön für deine Teilnahme!

Leonie <3

Katharina hat gesagt…

Habe meinen Beitrag auch eingestellt.
http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de/fotowettbewerb/

Viele Grüße
Katharina

leo-schmeo hat gesagt…

Dankeschön für deine Teilnahme!

Leonie <3

Jan hat gesagt…

Wow ein toller Fotowettbewerb, leider habe ich zu diesem Thema keine Fotografien parrat … aber vielleicht wird das ja noch ;)

Wer Lust hat an weiteren Fotowettbewerben teilzunehmen, sollte unbedingt auf www.votingbooks.com vorbeischauen.

Da geht es darum einen Bildband zu bestücken … einfach cool!

Beste Grüße aus Hamburg!

Anna hat gesagt…

Hier mein Beitrag:)

http://anna-goes-to-kanada.blogspot.de/2013/04/fernweh.html

Liebe Grüße,
Anna <3

leo-schmeo hat gesagt…

Dankeschön für deine Teilnahme!

Leonie <3

Natalie H. hat gesagt…

Hm, also man kann morgen noch ein Bild posten?
Mal gucken, ob ich dass noch schaffe...

leo-schmeo hat gesagt…

genau =)
ich würd mich freuen!

Kommentar veröffentlichen