Mittwoch, 6. März 2013

Ich treffe meine Gastfamilie

Saying forever young, singing songs underneath the sun
(K'naan - Wavin' Flag (Live at Wetten, dass...))

Der Frühling ist da! Bei euch auch?

Der Beweis: Strahlender, wolkenloser Himmel!

Es gibt ziemlich geile News:

Also erstmal natürlich, falls es jemand nicht mitbekommen hat, wollte ich Bescheid sagen, dass draußen ziemlich gutes Wetter ist!

Ich habe in den letzten Tagen natürlich immer wieder Kontakt mit meiner Gastfamilie gehabt. Sie besuchen Deutschland und die Gastschülerinnen, die sie letztes und vorletztes Jahr aufgenommen haben in ihren Osterferien. Da sie bei uns ganz in der Nähe sein werden haben wir ein Treffen organisiert!


Das heißt wir werden uns sogar schon bevor mein Auslandsjahr im August beginnt persönlich kennenlernen und zwar schon in 9 Tagen!

 Bis dahin

Leonie

 
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die neue Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen