Dienstag, 2. Juli 2013

30 Tage

I'll never stop helping to pull you through
(Emile Sandé - Breaking the Law (Alternative Version))

Jaa! Das ist mega bald!
Heute haben fast alle YFU USA-Fahrer ihre voraussichtlichen Flugtermine bekommen. Jetzt stehts fest. 4 Wochen, 2 Tage:
Ich fliege am 1. August 2013 los!

Ich saß nichts ahnend und gelangweilt im Bus - wie immer. Ein Blick in die Whats-App-Gruppe der Leute meiner Vorbereitungstagung änderte das. Die Erste hatte einen Flugtermin. OMG! Meine Mama hat für mich den dicken braunen Umschlag geöffnet, der auch bei mir zuhause mit der Post gekommen war. Und dann schrieb sie: 1. August. Absolut nicht mein Traumflug! Das heißt ich kann nicht mit meinen Freunden eine Woche wegfahren wie geplant. Meine Zahnspange würde nicht rechtzeitig rausgenommen werden. Was mir erst dann klar wurde: Das ist so was von nicht mehr lang.

Zuhause war mein Schock noch immer nicht überwunden. Glücklicherweise merkte ich wie es meiner Mama ähnlich ging. Wir fielen uns in die Arme und beiden rollte eine Träne über die Wange.

Inzwischen hab ich mir den Brief schon genauer angesehen. Eine genaue Flugroute habe ich noch nicht. Fest steht, dass der Transatlantikflug nach Chicago oder Washington D.C. geht. Meine Zahnspange krieg ich doch noch rechtzeitig raus. Nun... bald ist meine Geburtstags/Abschiedsparty, bald sind Sommerferien (ich habe nur 8 Tage Ferien!!!!!!), bald bin ich echt in den USA!

Bis bald,
Leonie
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

2 Kommentare:

Malia hat gesagt…

Oooh Leo, du glaubst nicht wie neidisch ich gerade bin!:( Ich würde auch soo gerne schon am 1.8. fliegen! Bis zu meinem Abflugdatum ist es noch ewig, und ich kann jetzt schon nicht mehr still in Deutschland sitzen!
Aber ich versteh dich und deine Mutter auch, gerade weil es so unerwartet kam..
Liebe Grüße,
Malia<3

leo-schmeo hat gesagt…

Hi du =)
Ich kann auch kaum still sitzen und mich andererseits nicht genug hier festhalten!!!! Das ist so ein hin und her!! :D
Ich wusste ja dass es bald ist. Und nun ist es noch näher! Es gibt jetzt ein Datum! Oh man, everything so very exciting!

Leonie <33

Kommentar veröffentlichen