Donnerstag, 18. Juli 2013

Verabschieden

Wanting to hold you
(Otis Redding - These Arms of Mine)

Hi ihr!

Am Wochenende habe ich meine Geburtstags- und Abschiedsparty gefeiert. Es war wirklich sehr schön und zum Glück nicht zu sehr herzzerreißend - das kommt noch. Es gab leckeres Essen im Amerika-Style unter dem Motto 'Wenn ich bald ungesund esse, können das meine Freunde auch'. Außerdem haben wir eine kurze Fotosession eingelegt. Ich hab nun mit den meisten ein Abschiedsfoto gemacht, natürlich mit der coolen Amerika-Flagge! Und ein Gruppenbild gab es auch:



Ich muss ja mal sagen: Meine Freunde sind echt mega süß - die Besten eben! Denn sie haben sich zum Teil so kreative Sachen überlegt: Zum Beispiel ein Überlebenspaket speziell auf mich abgerichtet. Ich bin nun gewappnet für alles, was drüben auf mich zukommt: Gaaaaaanz oft Shopping, Jungs, ungesundes (ziemlich leckeres ;)) Essen und viel mehr. Außerdem: Taschentücher - für Heimwehattacken! Wobei wir beim nächsten werden: Ich habe Fotos bekommen und damit verbundene Geschichten, Momente und Erlebnisse! Und ich hab zwei mega hübsche Armbänder bekommen und Sekt (Sorry Judy, ich bin nach-wie-vor auf meinem Anti-Alkohol-Trip, aber die Raffaello waren sehr lecker). Ich werde dank zwei Jungs nicht vergessen wie echtes Geld aussieht. Denn sie haben einen Dollar- und einen Euroschein eingerahmt (Damit ich nicht wieder komme und mit Monopoly-Geld bezahlen will, obwohl der Euro eigentlich im Moment auch auf dem besten Weg dahin ist, siehe der neue 5-Euro-Schein)! Und: Ich habe ein Tagebuch bekommen! Einmal um meine Fotos und Erlebnisse festzuhalten, aber auch damit meine Freunde noch darein schreiben können - zum Abschied. Außerdem darin: Most Important Facts about Tennessee, Sehenswürdigkeiten in Tennessee, die ich nicht verpassen darf und, wenn ich mich mal einsam fühle: Kontaktanzeigen aus der Wochenzeitschrift!
Nochmal ein großes Dankeschön an euch. Es war ein toller Abend und ich war froh dass ihr alle da wart!! Ich weiß echt nicht wie ich ein Jahr ohne euch auskommen soll...

Heute kam auch ein Brief von YFU bei uns zuhause an. Vermutlich der letzte den ich in Deutschland erhalte. Er enthielt meine genauen Flugzeiten:

Düsseldorf 6:05/6:05 - Frankfurt 7:00/7:00
Frankfurt 10:35/10:35 - Chicago 12:30/19:30
Chicago 16:55/23:55 - Nashville 18:20/1:20
(Ortszeit/Unsere Zeit)

Es sieht also nach einer schlaflosen Nacht und einem langen Tag aus. Wie ich es liebe.

Bis bald
Leonie
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen