Dienstag, 9. Juli 2013

Schockt mich ruhig

I'm a million different people from one day to the next
(The Verve - Bittersweet Symphony)

Die haben doch wirklich meinen Blog gelöscht.
Stellt euch vor, Texte aus 10 Monaten, einfach weg!
Naja, wie ihr seht, er ist wieder da. Endlich.

Es war so:
Ich wollte hier die neuesten Neuigkeiten reinstellen und ich klicke auf meine Blogadresse und da steht:

Dieser Blog wurde entfernt.

Wie krass das einfach war!!
Und dann wollte ich Google eine Mail schreiben, da merk ich, dass sie meine Gmail-Konto auch gesperrt haben.
Ich sollte meine Handyummer angeben, um alles wieder zu entsperren. Was glaubt Google eigentlich was es ist?! Dass es einfach die Blogs von sämtlichen Leuten löschen kann?? Für eine Spionageaktion?!

Okay so, das musste jetzt mal raus.

Mein Vater hat mir jetzt erklärt, wie ich meinen Blog sichern kann, wenn er mal wirklich weg ist. Und zwar unter im Internet Explorer oben rechts: Extras > Datei > Seite speichern!

Und nun zu den Neuigkeiten:
Ich habe ein Paket bekommen! Und zwar von meiner Gastfamily aus Nashville, Tennessee!!
Darin waren: Süßigkeiten (sehr lecker =)) und ein Heft über Mount Juliet, die Stadt in der ich wohnen werde.

Und nun noch an alle Leser:

20 000 Seitenaufrufe!!! Riesiges Dankeschön!!!


Mal sehen, ob es dann bald mal wieder eine besondere Aktion gibt :)

Bis bald,
Leonie

_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen