Donnerstag, 30. Januar 2014

Prom?

Regrets and mistakes, they're memories made
(Adele - Someone Like You)

Halli Hallo!

Zwischen leichtem Stress, der aus Schule, Urlaubsplanung und Schlafmangel besteht, habe ich nun doch die Zeit für einen Blogartikel gefunden.

Am letzten Freitagabend war ich zum Filmabend bei einem Freund. Nichtsahnend machte ich es mir wie immer auf dem Sofa gemütlich, als er mir plötzlich eine Rose hinhielt und mich fragte: Do you want to go to Prom with me?
Ich - vollkommen überrumpelt - fragte ihn, ob er es denn ernst meine. Sein leicht schiefer Blick brachte mein Gehirn zum Glück wieder zum Laufen und ich sagte ja. Erst dann vielen mir die Buchstaben auf, die er auf den Fernseher gezaubert hatte: Prom?
Am Montag in der Schule schauten mich meine Freunde alle grinsend an und fragten dann, ob ich ihnen denn nicht etwas zu erzählen hätte. Anscheinend hatte mein Kumpel ALLE in seinen Plan eingeweiht, ohne, dass ich auch nur eine Spur davon mitbekommen hatte!


Am Wochenende habe ich meine Kreditkarte zerstört. Schon seit mehreren Monaten hatte ich Probleme beim Bezahlen, da sie sich immer wieder selbst gesperrt hat. Nun endlich hat mir meine Bank aus Deutschland per Expressbrief eine neue zugeschickt und mir damit einen großen Anteil Sorgen genommen.

Am Samstagmorgen um sieben Uhr hatten wir Track-Training. Ein Kumpel und ich wollten zusammen hinfahren. Quasi eine Sekunde, bevor ich aus dem Haus treten wollte, wurde das Training leider gecancelt, da die Straßen gefroren waren. Da wir beide sowieso wach waren, sind wir dann trotzdem gemeinsam gelaufen und es war wundervoll so früh am Morgen!
Mittags war ich beim Friseur. Meine Haare sind etwas kürzer und haben leichte Stufen. Ein Foto kommt bestimmt.
Abends hat Emily ihren Geburtstag gefeiert. Wir haben Hamburger und Peanutbutter Pie gegessen und Spiele gespielt.
Am Sonntag nach der Kirche haben wir bei einer befreundeten Familie zu Mittag gegessen. Es gab Enchiladas, traditionell mexikanische Tortillas, die mit Soße übergossen werden.

Im Moment sind die Temperaturen für Tennessee ungewöhnlich tief. Wir haben Minusgrade und die Seen sind zugefroren. In der Schule warten wir auf Ausfall, doch der Schuldistrik-Direktor unseres Counties wird momentan gefeuert, da er ein Bier getrunken hat und dann mit dem Auto, das ihm von der Arbeit zur Verfügung gestellt wurde, gefahren ist (Was kein Problem wäre, doch viele Eltern mögen seine Entscheidung in Sachen Stundenplanänderung für nächstes Schuljahr nicht und nutzen nun die Gelegenheit...). Daher gibt es keinen der die Entscheidung über die Schließung der Schule treffen kann, also müssen wir weiterhin gehen.


Die 12.-Klässler haben diese Woche die sogenannten Senior Superlatives gewählt. Das ist so eine typische amerikanische Tradition, bei der man Leute aus der Stufe für Best Smile, Best Hair, Most Attractive, Most Likely To Succeed und viele andere Sachen auswählt. Die Ergebnisse werden ausgezählt und auf der Senior Night, einer Art Talentshow nur für 12.-Klässler, verkündet. Es gibt auch besondere Kategorien wie Best Best Friends, Cutest Couple oder Mr. und Mrs. Mount Juliet. Ich bin schon gespannt, wer gewinnt. Wir haben alle für unseren Kumpel Colbe für die Kategorie Best All Around gewählt und hoffen, dass er gewinnt!

Außerdem haben wir Coming Home, das Homecoming der Basketballseason. Daher gibt es wieder ein paar Mottotage, an denen wir uns verkleiden dürfen und am Freitag ist ein großes Spiel, zu dem ich aber wahrscheinlich sowieso nicht hingehe.

In meinem dritten Block European History haben wir drei Projekte gleichzeitig laufen und zusätzlich einen Test und Langzeithausaufgaben fällig diese Woche, da kommt man nicht mehr hinterher!

Mir gehts leider nicht so gut. Habe Halsschmerzen und bin müde und schlapp.

Bis bald,
Leonie
______________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
______________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen