Freitag, 19. Oktober 2012

Abgeschickt!

We build up Castles in the Sky and in the Sand, design our own World, ain't nobody understand
(Paul & Fritz Kalkbrenner - Sky and Sand)

Soo, jetzt ist es doch wieder so spät geworden.

Aber: Ich konnte meine Platzierungsunterlagen heute komplett abschicken, denn das Ergebnis vom Tuberkulose-Test war da und er ist, was für ein Wunder, negativ ausgefallen. Jetzt bin ich mal gespannt ob YFU mit den Unterlagen so zufrieden ist. Vor allem mit dem Gastfamilienbrief, der bei mir 4 Seiten lang ist und ich den nicht neu schreiben möchte!

Bis bald, Leonie <3

 
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________