Sonntag, 28. Oktober 2012

Danke!

They say: Do I make you feel like cheating?
And I'm like no, not really
(Omi - Cheerleader)

Also,

da sitze ich doch gerade wirklich im Bus auf dem Weg nach
Hause nach einem schlaflosen Wochenende in der
Jugendherberge und sehe ein Foto auf Facebook, das meinen
Wohnort gestern im Schnee zeigt! (Als ich dann zuhause war, lag
natürlich kein Schnee)

Aber der eigentliche Grund für den Post ist:

Dankeschön für 1.000 Seitenaufrufe!
 
Hab es gerade eben erst gesehen
Seit der offiziellen Blogeröffnung am 8. Oktober 
wurde mein Blog ohne meine eigenen Klicks gerechnet
heute, am 28. Oktober um 15 Uhr
um genau zu sein 1.055 Mal aufgerufen!
Das sind wohl doch ein paar mehr Leute als meine Freunde und Familie und das hab ich vor 3 Wochen nicht erwartet.
Alles beginnt klein. Ich freue mich auf alle, die mich in den nächsten vermutlichen zwei Jahren noch auf meinem Weg begleiten. Die ich auch für ein Austauschjahr begeistern kann. Denen ich Tipps geben kann oder Ratschläge. Die lesen, wie es mir ergangen ist und dann an ihre Vorbereitung und ihr Jahr denken.
Die ich teilhaben lassen kann an meinem Austauschjahr.

Ihr seid der Grund, weshalb ich blogge!

von Leonie <3
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________