Dienstag, 6. November 2012

Neuigkeiten

We're all no one 'til someone thinks that we're someone
(NERVO - We're All No One (Official Drum N Bass Remix))

Hey hey!

YFU hat angerufen, erzählte mir mein Papa als ich aus der Schule kam. Also hab ich zurückgerufen - besetzt. Später hatte ich dann eine sehr nette Frau am Telefon. YFU hat meine Platzierungsunterlagen jetzt durchgeguckt. Gebraucht wurde dann noch das Datum meiner Blinddarm-Operation und neue Passfotos, das Problem: Zu schlechte Qualität bzw. überlichtet.
Das ist das Passfoto, was ich geschickt hab:

Die Frage der Mitarbeiterin am Telefon: 'Ist das Foto mit dem Handy aufgenommen?'
Meine etwas perplexe Antwort: 'Ähm, nein, mit einer Spiegelreflexkamera...'
- 'Öhm, ok.' Aber trotzdem: Jetzt muss ich ein anderes Profilfoto aussuchen. Wenn das Foto, was ich geschickt hab zu schlechte Quali hatte, welches Foto dann?



Bis bald,
Leonie <3
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________