Mittwoch, 14. November 2012

Stipendium

i cry just a little when i think of letting go
(Qwote - Letting go (Cry just a little))

Hallo,
ich weiß das mein Liedzitat heute nicht zu dem passen wird, über das ich schreiben will, auch die Lyrics passen überhaupt nicht zu meiner Stimmung. Aber dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dieser Ohrwurm ist so anhänglich, da musste ich hier einfach den Link posten!
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Heute beim Spazieren mit Hagrid ging die Sonne schon ein bisschen unter. Eigentlich ja blöd, dass es jetzt um halb sechs schon fast dunkel ist. Aber das Licht hat die Blätter die jetzt im Herbst sowieso bunt sind noch schöner strahlen lassen in gelb und rot, einfach super!

Eigentlich wollte ich heute aber schreiben: Die Unterlagen für den Antrag auf ein Teilstipendium von YFU sind da. Sehen genauso aus, wie die Vertragsunterlagen, blaue Mappe. Der Brief war an meine Eltern gerichtet. Die müssen jetzt bis Ende Januar nächstes Jahr ziemlich viele Angaben zu Einkommen und Verbrauch und so was machen.

Jaa das wars auch schon!
von Leonie <3
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________