Donnerstag, 1. November 2012

Albtraum

Now I'ma dance like I never dance, sing like I never sing
Dream like I've never dreamed
(Owl City feat. Shawn Chrystopher - Alligator Sky)

Wie war euer Halloween?

Also ich muss ja zugeben, dass ich nicht so auf Horrorfilme gucken, oder was man sonst so macht, stehe. Aber bei mir wars trotzdem cool mit zwei Freundinnen und Filmen wie Crazy.Stupid.Love.
Nur dass ich was Blödes geträumt hab: Der Tag meiner Ausreise in die USA, 10 Minuten vor Abflug und ich hab nichts gepackt und noch schlimmer, ich hab mich noch von niemandem verabschiedet! Wenn ich mir vorstelle, dass ich im Flugzeug sitze und meine Familie, meine Freunde, meinen Hund, meine Heimat, einfach alles zurücklasse ohne einen letzten Moment des Abschiedes gehabt zu haben... Eigentlich möchte ich nicht daran denken, aber gut, dann muss ich das eben träumen - noch besser.

Das wars erstmal wieder von mir. Was komisch ist, YFU hat sich bisher nicht gemeldet wegen meinen Platzierungsunterlagen. Ist das ein gutes Zeichen? Oder mehr so: Meine Sachen sind nie dort angekommen? Das wäre dann ein zweiter Albtraum...

Leonie <3

PS. Für alle coolen Leute mit Barcode-Scanner-App:













________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________