Montag, 9. Dezember 2013

A Day In The Life Of Me

I'm kind of over getting told to throw my hands up in the air
(Lorde - Team)

Hallo ihr Lieben und ein riesengroßes Dankeschön für 40.000 Seitenaufrufe!


Ich habe ein kleines Special vorbereitet: Einen Tag lang habe ich meine Kamera mitgenommen und festgehalten, wie mein amerikanischer Alltag aussieht. Los geht's!

6:45 AM: Um 6:30 Uhr klingelt mein Wecker
zum ersten Mal und nach dreimaligem ausschalten,
schaffe ich es auch irgendwann aus dem Bett.
7:20 AM: So, nun sitze ich auch schon im Auto
und mein Gastvater bringt meine Gastschwester
und mich zur Schule!
Übrigens: Wegen der Kleiderordnung muss man
eine Bluse mit Kragen oder ein Schulshirt tragen.

8:05 AM: Meine erste Stunde ist Nutrition and Food.
Nach der Nationalhymmne und der Pledge of Allegiance
fangen wir auch gleich mit unserem
momentanen Thema 'Essen aus aller Welt' an.
7:35 AM: An der Schule angekommen
geht's zuerst in die Cafeteria.
Dort treffen meine Freunde von der
Kirche und ich uns immer um zu
quatschen, Hausaufgaben zu machen
oder zu schlafen. Ich persönlich
frühstücke erst mal.
11:30 AM: So sieht mein US-Government
Kursraum aus. Die Stühle sind wie immer
an dem Tisch festgemacht.
9:40 AM: In Game Programming mal
wieder nichts zu tun. Gut, dass meine
Lehrerin mir Youtube entsperrt!


























 1:30 PM: Feueralarm! Der muss
einmal im Monat geübt werden.
 
 12:15 PM: Nach dem Lunch schauen wir die Schulnachrichten, die immer
morgens von einem Broadcastingkurs
produziert werden. Heute bin ich mit einem
Interview, das gestern vor dem
Greenscreen gefilmt wurde, darin!



3:20 PM: Schule aus! Mein Gastdad
holt uns ab und - es schneit!
So schnell kann es gehen...
2:10 PM: Ein Beispiel von School Spirit
habe ich an der Tafel gefunden:
Stolz auf die Schule wird erwartet.





















3:40 PM: Was ist denn da angekommen?
Ein kleines Päckchen von meiner Tante:
Dankeschön, ich habe mich super gefreut!!

4 PM: Keine Müdigkeit. Ich hab
mich direkt in Laufsachen geschmissen
und los geht's. Heute sind 7km dran.
4:50 PM: Amerikaner brauchen keine
Bürgersteige. Sie haben ja Autos.




















6:30 PM: In der Kirche hängen meine
Mädels und ich noch ein bisschen ab. Smile!



So, jetzt bin ich auch schon am Ende meines Tages angekommen. Der Blogartikel ist fertig und es geht ab ins Bett!

Bis bald,
Leonie








_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
______________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen