Dienstag, 1. Januar 2013

Halbes Warten geschafft

We'll run where lights won't chase us
(Zedd feat. Matthew Koma - Spectrum (Radio Mix))


Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Jetzt ist ja sozusagen Halbzeit der Vorbereitung. Das heißt vor etwas mehr als einem halben Jahr hat bei mir die Bewerbung angefangen und in etwas mehr als einem halben Jahr geht es los. Das hier ist der erste Post im Jahr 2013 und ich kann endlich (oder schon) sagen: Dieses Jahr gehe ich weg!
Die Weihnachtstage hab ich natürlich wie immer mit Familie verbracht, nur mit dem Hintergedanken, dass nächstes Jahr ganz anders werden wird. Silvester haben wir zum ersten Mal Feuerwerk gemacht und aufgestanden bin ich dann heute erst um 13:45. Guter Start ins Jahr, oder?

Bis bald,
eure Leonie <3
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________