Samstag, 26. Januar 2013

Motivation

Wenn die Erinnerung auch langsam verschwindet, weiß ich immerhin genau, wo man sie findet
(Sido - Bilder im Kopf)

Hallo zusammen!


Ich überlege gerade, welchen Titel dieser Post bekommen soll. Ich dachte an sowas, wie 'Überzeugung gefällig?'. Das klingt so komisch... Synonyme-Nachschlagwerk gibt an: überreden, bearbeiten, bekehren. Aber das ist nicht, was dieser Post soll. Ich möchte niemandem etwas andrehen, sondern nur Anregungen geben, wenn man ernsthaft überlegt einen Austausch zu machen.


Mit dem neuen Jahr beginnt nun die Phase, in denen sich viele von euch überlegen, ob sie auch ein Auslandsjahr machen sollen oder nicht. Bei mir war es so, dass ich erst spät ernsthaft darüber nachgedacht habe. Mitte der 9. Klasse waren wir auf der Info-Veranstaltung für die Oberstufe, wo uns auch erzählt wurde, wie und wann man ein Austauschjahr machen kann.


Letztens habe ich ein Video von einem Video-Blogger gefunden, der in Amerika war und nach seinem Jahr dort erzählt, welche Gründe ihn bewegt haben und welche Erfahrung er gemacht hat.
Schaut es euch an, es ist wirklich gut gemacht!


Bis bald
Leonie <3
________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen schau doch mal auf meiner Kommentarseite vorbei! Ich freue mich über deine Meinung!
________________________________________________________________________