Samstag, 14. September 2013

A Moment Of Truth

If we give a little love, maybe we can change the world
(Ariana Grande - Put Your Hearts Up)

An alle meine Leser da draußen:
Schon seit ein paar Tagen warte ich wie verrückt auf diesen Moment! Du fragst dich was abgeht? Schau mal oben rechts in die Sidebar.

Wir haben die 30.000 Seitenaufrufe-Grenze geknackt!

Ich hab mir als kleines Special überlegt, dass es ab jetzt immer drei Fotos zu jedem Post gibt.
Bisher bin ich meinem Prinzip von einem Foto pro Post treu geblieben. Und zwar, weil ich finde, ein Blog braucht eine bestimmte Struktur braucht und Fotos etwas Besonderes bleiben sollen. Doch seit ich hier in den USA bin, sind meine Posts länger geworden und ich habe mehr Fotos gemacht, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte. Es ist Zeit für eine Neuerung!

Das Wetter in Mount Juliet ist super wunderschön! Es hat sich auf etwa 25 Grad abgekühlt und es weht ein leichtes Windchen. Der Himmel ist wolkenlos und es liegt der Duft von Barbecues und frisch gemähtem Rasen in der Luft. Ich laufe durch die Nachbarschaft  und atme das Gefühl von Freiheit ein.

Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich eine Sms von meiner Track-Trainerin auf dem Handy. Wir hatten ein langes Wochenende, da am Freitag in der Schule Konferenzen waren. Deshalb sollen wir an einem Tag für uns selbst trainieren. Das hab ich mir gleich zu Herzen genommen und eine 5-Kilometer-Laufstrecke rausgesucht. Das letzte Mal richtig Langstrecke gelaufen bin ich am letzten Tag vor meinem Abflug in die USA mit meinen Eltern und meinem Hund Hagrid zuhause in Deutschland. Von daher hab ich erwartet, dass ich ziemlich außer Form bin. Nach dem ersten Kilometer hab ich es aber dann total genossen. Ich bin zwar langsam gelaufen, nicht zuletzt weil es immer entweder einen Berg rauf oder runter ging, aber das war perfekt um das Wetter und die Atmosphäre, die Leute, die Häuser und die Landschaft auszuschöpfen.

Letzte Woche Montag in der Schule haben wir sowas wie Quartalsnoten bekommen. Auf einem Blatt Papier waren alle unsere Arbeiten aufgelistet und bewertet und darüber stand dann eine Gesamtprozentzahl. In Nutrition and Food hab ich ein A mit 96 Prozent, in US-Government ein A mit 95 Prozent und in Mathe ein A mit 100 Prozent. Ich würd sagen, das ist doch Mal kein schlechter Start, haha! Am Mittwoch war meine Game Programming Lehrerin dann wieder da und auch sie hat uns die Noten ausgeteilt. Sie hat mir eiskalt ein C mit 83 Prozent gegeben.

Hard Rock Café Nashville
Am Donnerstag bin ich Zuhause geblieben, weil ein Senior-Skip-Day war. Das heißt, die Seniors müssen nicht zur Schule kommen. Erst als meine Gastmama Lori mir abends erzählte, die Schule hätte angerufen, wo ich denn wäre, ist mir klar geworden, dass ich eigentlich doch hätte zur Schule gemusst. Der Senior-Skip-Day ist eine Erfindung der Seniors und eigentlich nicht erlaubt. Er wird aber nicht bestraft, weshalb wir er doch manchmal durchgezogen wird. Unbewusst blau machen ist auch mal ne Erfahrung!
Ich hatte aber einen schönen Tag: Mittags haben mich Sara, Josh und Zack abgeholt und wir sind nach Nashville zu Taco Mamacita, einem mexikanischen Restaurant, gefahren. Dort haben wir die Anderen getroffen und da wir so viele waren, mussten wir eine Stunde auf einen Tisch warten. Kein Problem, eine Stunde lässt sich schnell verquatschen, vor allem, wenn neue Leute dabei sind, die man kennenlernen kann, haha! Das Essen war scharf, aber sehr lecker.

Am Freitag (wo dann wirklich keine Schule war) waren ein Kumpel und ich bei Alex, den ich von Track kenne. Wir haben Brownies gemacht und Mario Kart gespielt. Abends war wieder ein Home-Football-Game unserer High-School, aber ich war nur mit meiner Gastschwester Ashley und den Mädels Abendessen und bin danach wieder mit meiner Gastmama Lori nach Hause gefahren. Nach dem Spiel haben sich wieder alle Jugendlichen in unserer Kirche getroffen um in der Sporthalle Volleyball zu spielen oder im Jugendraum abzuhängen. Ich hab versucht, Jessies Haare fünf-strähnig zu flechten und es war auch gar nicht so schlecht!






Heute ist ein Packet von meinen Eltern angekommen. Es war voller Milka-Schokolade! Ich hab mich super gefreut (und meine Freunde hier auch haha!) Danke <3







Eben war ich mit Stephanie und Annie im Park picknicken und danach auf dem Spielplatz. Wieder zuhause haben wir den Film Pitch Perfekt geguckt und verschiedene Dehnübungen gemacht. Annie macht Ballett genauso wie ich und Stephanie ist von Natur aus super gelenkig! Wir drei hatten einen super schönen Abend und wollen das Ganze bald wiederholen.
Morgen soll es wieder etwas wärmer werden. Nach dem Skypen ist also Pool mit Kristin und Emily angesagt!

Love y'all,
Leonie
______________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
______________________________________________________________________________________________________________

2 Kommentare:

Ilka R. hat gesagt…

Hallo Leo!
Über 30.000 Seitenaufrufe...WoW !!!! Deine Fans "vermehren" sich ja rasend schnell.
Bald kommt wahrscheinlich noch einer dazu,deine ehemalige Deutschlehrerin, Fr. Prinz, ist jetzt Maries Musiklehrerin.Marie hat von dir u.deinem Blog erzählt u. sie wollte die Adresse haben.
Bis bald...Ilka <3

leo-schmeo hat gesagt…

Hey Ilka!
Oh das ist ja cool =)
Hoffe Marie gefällt es an der Schule!

Leonie <3

Kommentar veröffentlichen