Sonntag, 8. September 2013

Beyond the Waterfall

Live on and be yourself
(Macklemore & Ryan Lewis - Same Love (feat. Mary Lambert))

Hey ihr!
Gestern war so ein Tag, der mir bestimmt für mein Leben als einer der Schönsten in Erinnerung bleibt. Ich bin mit Emily und Kristin und ein paar anderen Leuten von der Kirche auf eine Wanderung zu einem Wasserfall gegangen. Das Gefühl, wenn man unter einem Wasserfall steht, ist einfach unbeschreiblich! Es war gut mal wieder rauszukommen.


Heute war ich mit Emily und Kristin shoppen. Wir haben ein paar Laufsachen für mich gefunden. Die sind viel cooler, als die, die man in Deutschland kaufen kann!

Love y'all,
Leonie
______________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
______________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen